|
 |
|
Die Suckers Seite |
|
|
|
Du bist der 231180 Besucher - Gästebuch nicht vergessen!!! Danke |
|
|
|
|
|
 |
|
Umfragen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bist du 2011 beim 30. See dabei?
| Ja klar hab schon gebucht |
63,89% |
 |
| Bin wahrscheinlich dabei |
13,89% |
 |
| Weis ich noch nicht |
5,56% |
 |
| Nein, leider nicht |
10,19% |
 |
| Kein Interesse |
6,48% |
 |
108 Stimmen gesamt
|
Woerthersee 2012 bist du dabei?
| ja |
75% |
 |
| nein |
12,5% |
 |
| vielleicht |
6,25% |
 |
| so ein scheiß |
6,25% |
 |
48 Stimmen gesamt
|
Seid ihr beim 3. VW Audi Suckers Treffen 2014 dabei
| Ja |
83,33% |
 |
| Nein |
16,67% |
 |
12 Stimmen gesamt
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
VW Audi Club SUCKERS |
|
|
|
|
|
|
 |
|
Like it |
|
|
|
|
|